02.09.2014

Spurensicherung: Wanderzirkus



Dass im September einiges los ist, das haben wir schon erwähnt. Trotzdem noch einmal der Vollständigkeit halber den ganzen groben Unfug in einem Hinweis, nicht dass nachher irgendjemand meint, er oder sie hätten von nix gewusst!

Datashock gehen mit Pretty Lightning auf große Oasen-Tour:


11.09.2014: Würzburg CAIRO, Jugendkulturhaus Würzburg, Germany
12.09.2014: A Berry Feast - Music, Art & Nature, St. Pölten, Austria
13.09.2014: A Berry Feast - Music, Art & Nature, St. Pölten, Austria
14.09.2014: Praha @ Kokpit Kafe, Czech
15.09.2014: Chemnitz @ Odradek, Germany
16.09.2014: Nürnberg @ Desi, Germany
17.09.2014: Leipzig @ Palmengarten, Germany
18.09.2014: Berlin @ Bei Ruth, Germany w/ Bird People, Sun Worship
19.09.2014: Hamburg @ Westwerk, Germany
20.09.2014: Tilburg @ Incubate ((Dudok 17:45),), Netherlands
21.09.2014: Brussels @ Klein Eiland 1, Belgium w/ Bird People, Flamingo Creatures
22.09.2014: Enschede @ The Loch, Netherlands w/ Bird People. Flamingo Creatures
23.09.2014: Antwerpen @ Het Bos, Belgium w/ Cave
24.09.2014: Mülheim an der Ruhr @ Makroskope, Germany
25.09.2014: Saarbrücken @ Fasanerie, Germany w/ Bird People, Flamingo Creatures
26.09.2014: A Psychedelic Extravaganza Festival II: Datashock, Bird People, Günter Schlienz and more tba., Darmstadt @ Oetinger Villa, Germany *
27.09.2014: Köln @ klubgenau, Germany w / Christoph Heemann *
* without Pretty Lightning

Hoffentlich überleben alle das Spektakel, denn den vorletzten Termin heben wir hier natürlich besonders noch einmal hervor:


A Psychedelic Extravaganza Festival - und zwar das zweite, nicht nur mit Datashock, sondern auch mit Titanoboa, Sisto Rossi, Günter Schlienz und Bird People!


Apropos Bird People: Aufmerksam machen wollen wir auch auf das diesjährige Berryfeast, dessen Line Up mehr als üppig ausfällt. Auch hier Datashock, Günter Schlienz und Bird People- allerdings mehrere hundert Kilometer süd-östlich von Darmstadt und bereits zwei Wochen vorher!


Das sehr schön im Grünen gelegene Festival kann und sollte auch hier unterstützt werden! Ganz ohne blöden Eimer mit Eiswasser über den Kopp' oder ähnlichen Käs'!

Zum Berryfeast von Osten her pirschen sich Hering mit dem Günter heran:

06.09 - Torun - Kulturhauz
07.09 - Warsaw - Eufemia 
08.09 - Lodz - Radio ZAK
09.09 - Poznan - Koks
10.09 - Wroclaw - Disorder 
11.09 - Krakow -Kawiarnia Naukowa

Läden wie Koks & Disorder versprechen einiges! Ein Tourtape, um Drogen zu finanzieren gibt es auch, es klingt so:


Wer aber statt Koks & Disorder lieber beim Bier daheim bleibt, dem kann noch mit drei Limbo Gigs geholfen werden, auf die wir ja schon verschiedentlich hingewiesen haben, aber wie dem auch sei, hier, noch mal:

11.09.2014: Cam Deas / Human Heads, Walpodenakademie Mainz
21.09.2014: James Blackshaw, Phantom Limbo at home
26.09.2014: A Psychedelic Extravaganza,... ach so, ja das hatten wir ja oben schon.



So, keine Ausreden, es ist genug geboten: EUROPAWEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen