01.02.2012

Gig: Eli Keszler, 04.02.2012 in der Walpodenakademie Mainz




Kurzfristig, unverhofft und es fehlen uns die Worte! „We are psyched beyond words“, schlägt uns das urbane Phrasenbuch vor, um unsere Aufregung doch noch zum Ausdruck zu bringen. Sonst kriegt es ja auch keiner mit! Also, noch mal:


WE ARE PSYCHED BEYOND WORDS!



Eli Keszler! PAN-Records!! Type-Records!!! ESP-Disk!!!
Aber der Reihe nach,...

Eli Keszler ist ein multiinstrumentaler Musiker aus New York und er hat in den letzten Jahren einige sehr umwerfende Platten veröffentlicht. „Cold Pin“ (PAN), sein aktuelles Album, klebt uns seit November 2011 im Gehörgang fest. Er spielt Schlagzeug - aber wie! Guckt Euch das mal an:




Ein Interview mit dem Wirbelwind erschien kürzlich auf Foxy Digitalis. Lesenswert. Weil, wie gesagt:


WE ARE PSYCHED BEYOND WORDS!


Eli Keszler +++ 04.02.2011+++ Walpodenakademie Mainz +++ 21 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen