12.10.2011

Gig: 24.10.2011 - Burial Hex & Rokuro-Kubi, Walpodenakademie Mainz



Clay Ruby ist Burial Hex und seit 2007 quält er aus seinen Maschinen elektronisch-finsteren Industrial-Noise heraus. Mitternachts-Kino-Soundtracks, kranker Scheiß. Folterkammer- statt Fahrstuhlmusik. Nichts für schwache Nerven oder zarte Gemüter. Gänsehaut garantiert. So weit, so gruselig.



Um den Hipness-Faktor der kommenden Veranstaltung zu erhöhen sei noch darauf hingewiesen, dass Burial Hex auch mal ’ne Split-LP mit Zola Jesus auf Aurora Borealis veröffentlicht hat.

Burial Hex - A kiss to birth the rotted Sun by Burial Hex




Im Vorprogramm – wenn schon Horrorshow, dann richtig! – noch eine Premiere: Rokuro-Kubi, das geisterhafte Improvisations-Projekt von „uns Schebler“ (aka Baldruin) und Marko Martini (Least Carpet).

Eine CD-R auf sicsic-tapes haben die beiden kürzlich veröffentlicht: 75 handgemachte kleine Papp-Schönheiten - ein paar werden sicherlich feilgeboten...


Rokuro-Kubi by Johannes Schebler


24.10.2011

Burial Hex

Rokuro-Kubi

Walpodenakademie Mainz

21 Uhr


Es erwartet euch also ein schauderhaft schöner Abend in der Walpodenakademie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen