17.03.2011

Spurensicherung! On stage & in print!



Am Abend vor der Datashock Record Release Party in der Oetinger Villa tritt Damo Suzuki im 603qm auf – und zwar mit einer vielköpfigen Rasselbande, darunter: genau,... Ronnie, Ruth, Pascal & Co. und der „Darmstädter Elektronik-Musiker Jan Stütz alias Kolter“ (Zitat, Laudator der Stadtsparkasse Darmstadt, hochkompetenter Mann! Und, ja, ja, wir scherzen immer und Jan, Herzchen das er ist, lächelt gequält - ich seh's genau! - aber, weißt ja, Jan: WE LOVE YOU!)

Anyway: Vor, hinter und auf der Bühne wird also einiges los sein, wenn die Can-Legende zur freien Improvisation ansetzt. Marschbefehl!


Ach so, noch was, per skype, gestern:

Hering, 16.03.11, 14:14:

hahaha, ich geh kaputt

ich bin in der wire

Die Planung, 16.03.11, 15:53:

echt, geil!

woher weißte?

Hering, 16.03.11, 15:56:

schau facebook

byron coley in size matters

Die Planung, 16.03.11, 15:56:

ich schau wire vollversion digital, baby


... und tatsächlich: Seite 73, der aktuellen Ausgabe. Der Hering, jetzt is’ er quasi berühmt. Aber faul is’ er auch, die Aufnahmen sind schon uralt und nun muss er aber mal mit neuem Scheiß aus’m Kreuz kommen, is klar, ne?

Beweisführung:



Das Tape ist übrigens noch erhältlich und kann entweder beim Hering selbst oder bei Jen & Cory, die es auf ihrem //Cae-sur-a//-Label veröffentlicht haben, geordert werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen